… oder zumindest die Vorausscheidung zum Eurovision Song Contest.

Ich war die letzte Zeit so viel Swing-Tanzen, dass ich erst heute mitbekommen habe, dass Roger Cicero gewonnen hat und für Deutschland zum Eurovision Grand Prix fährt. :-)

Auch wenn IMHO “Frauen regier’n die Welt” nicht sein bester Song ist (ich finde “Zieh die Schuh aus” und “Murphys Gesetz” besser), so freut es mich, dass er es geschafft hat, und die Retortenband in ihre Schranken gewiesen hat. :-)

Morgen abend bin ich dann wieder Swing tanzen. :-)

P.S. Dienstag geht der Lindy Hop Kurs bei den Boogie-Bären neu los, wenn ihr also Swing lernen wollt, so kann ich euch Montag abend das Cord in der Sonnenstr. und Dienstag die Boogie-Bären oder den Kurs von Swing and the City (aka: Chris und Cat) empfehlen. Oder nächstes Wochenende den gemeinsamen Workshop von Chris&Cat und (ehem. Weltmeister) Markus&Bärbel für Anfänger und etwas fortgeschrittene Anfänger.

P.P.S. Ich würd ja gerne mal Roger Cicero mit ein paar richtig guten Swing-Tänzern als ‘support’ auftreten sehen. Aber das aktuelle Lied ist nicht so toll zum tanzen.