Ich bin einfach zu dünn. Gestern war ich mal etwas “shoppen”, und es gab beim H&M sogar mal wieder eine Jeans mit etwas mehr Schlag. Nur natürlich nicht in 28-32 oder 29-32, sondern erst ab 30-32… also nur mit Gürtel für mich. Auch sonst war das alles andere als erfreulich. In meinen Größen gibt es nicht so die Riesen-Auswahl. Und den “Gangsta”-Look finde ich auch extrem hässlich. Naja, wenigstens habe ich neue Trainingsschuhe, die ich nacher auch gleich beim Balboa eingeweiht habe. Für richtige Tanzschuhe bin ich gerade noch zu knausrig.

Hemden scheinen momentan total “out” zu sein. Oder liegt das einfach an der Jahreszeit? Ich hätte eigentlich ganz gerne das eine oder andere helle Hemd gekauft, mit irgendwas “witzigem” drauf. Gibt aber momentan nur Sweater.

Jedenfalls: seid froh wenn ihr etwas mehr auf den Knochen habt als ich mit meinen 58 kg. Klar, ich kann essen worauf ich gerade Lust habe (und ich esse auch oft zwei Portionen), aber ich hätte trotzdem gerne so 5-10 kg mehr.