… zumindest nicht auf der Webseite zu finden. Suche nach “Fernseher” liefert 0 Ergebnisse. Und wie ich eine andere Filiale auswähle (vielleicht gibts ja nur in der Neuhauser Straße keine?) hab ich auch nicht gefunden…

Manche Webseiten sind einfach schlecht gemacht. Saturn zählt dazu.

Mediamarkt ist nicht besser - da gibts es zwar an prominenter Stelle das Wort “TV”, aber dahinter verbirgt sich keineswegs eine übersicht über die Produkte oder die Preise. Auch durchgefallen.

Wir brauchen nämlich einen neuen Fernseher, bei unserem ist die Zeilenablenkung nämlich ausgefallen. Das Bild klappt zu nem Strich zusammen und dann schaltet sich der Fernseher von selbst aus. Manchmal konnte man ihn noch wieder einschalten, aber das klappt auch immer seltener. Und eine Reparatur kommt wahrscheinlich teurer als ein neuer Fernseher…

Jetzt wird es wahrscheinlich auf eBay herauslaufen.