“In der gesamten Innenstadt gibt es wegen der Sicherheitskonferenz bis zum

  1. Februar um 15 Uhr großräumig Behinderungen. […] Benutzen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel.”

Nur leider fahren auch die öffentlichen Verkehrsmittel nicht ganz unbeeinträchtigt, und so steht die Trambahn dann schon mal 5 Minuten bloss weil ein Mr. Wichtig mit Eskorte vorbei muss.

Das ist auch eine Form von Terrorismus, dass diese “Konferenz” mitten in München stattfinden “muss”, und nicht z.B. am Flughafen - Terrorismus gegenüber den hunderttausenden Münchnern die da in der einen oder anderen Form bei ihrer Arbeit gestört werden - und gegenüber allen Deutschen, die das ganze Theater auch noch mit ihren Steuern bezahlen müssen.

Wenn ich mit dem Bayerischen Hof etwas zu tun hätte, würde ich das Hotel ja boykottieren dafür, dass er jedes Jahr wieder diesen Auftrag annimmt.