Bei meinem 3,5 Jahre alten IBM ThinkPad A31p ist eben die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen. Jetzt muss ich also im Dunkeln arbeiten. ;-)

Ne, man kann bei meinem Laptop zum Glück auch ohne Beleuchtung am Display etwas erkennen. Das Display war aber definitiv das beste an dem Laptop… Extrem scharf und einen unglaublichen Blickwinkel, keine Spiegelungen.

Jetzt fühl ich mich aber gerade etwas wie ein Fisch im Trockenen… mein Haupt-nicht-Lern-Grund ist jetzt auf einmal weg… :-(

Ich hab zwar schon länger vor, mir einen neuen Laptop zu kaufen, wollte das aber eigentlich bis nach dem Diplom aufschieben - also Ende des Jahres. Dann wären vielleicht auch schon die nächste Generation von Laptops - mit “Core” Prozessor - langsam bezahlbar geworden. So wies aussieht werde ich also weiterhin eine Generation hinterherhinken… naja, ist nicht so schlimm… ich kann ja mal wieder mein Glück bei Ebay versuchen…