Ein guter Freund von mir ist Mittwoch abend, am Heimweg vom Tollwood feige hinterrücks niedergeschlagen worden. Ich kann es immer noch nicht ganz glauben.

Er war auf dem Weg zur UBahn, und sah unterwegs wie jemand seine Freundin ziemlich böse schlug. Anscheinend hat sie geblutet und so. Also hat er ihn von ihr weggerissen, so dass sie weg konnte; er ist dann weiter zur Ubahn gegangen.

5 Minuten später oder so hat ihm anscheinend dieses feige Arschloch hinterrücks mit einer Metallstange oder einem Holzprügel eins übergezogen und ihn im Schnee liegen gelassen. Wie kann ein “Mann” nur so feig sein?

Mein Freund ist dann am nächsten Tag irgendwann im Krankenhaus wieder aufgewacht. Schaut übel zugerichtet aus.

Was für ein Weichei war denn dass. Richtet erst seine Freundin übel zu, und brät nacher hinterrücks jemandem, der “Sozialcourage” zeigt auch noch eins über. Hinterrücks, mit ner Waffe. Feiger gehts doch wirklich nicht mehr.

Wenn sich jetzt nur ein Zeuge finden würde, oder die Freundin ihn anzeigt…