… ist ja wiederlich. Scheiss Raucher.

Schadenfreude gab es bei mir aber über den erfolgreichen Hack dieses Nazi-Online-Shops, von dem auf Indymedia zu lesen war. Peinlich, peinlich, wenn bei so einem Laden dann die Kundendaten inkl. Lieferadresse und Bestellungen auf einmal im Netz auf linken Seiten kursieren…

Sehr amüsant war aber vor allem auch die anschließende Lektüre von manchen der auf Indymedia referenzierten Foren. Zitat dort: “Den meisten auf der Liste, die jetzt ihre Adresse oder Telefonnummer wechseln möchten, wird der Verfassungsschutz sicher dabei behilflich sein. Wozu also die Aufregung?”

Wer aber empfindlich auf Rechschreibfehler oder das vollständige Fehlen von Kommas und anderen Satzzeichen oder Gro&szlig-Klein-Schreibung; reagiert, der sollte diese Foren besser nicht anschauen (sooo lustig sind sie nun auch wieder nicht, eher traurig…) - die “nationalen” sind anscheinend nicht in der Lage unsere Sprache zu beherrschen (Dürfen wie sie dann ausweisen? Bitte, bitte…)

Naja, Fazit jedenfalls: Weder beim CCC, noch bei den extremen Linken, noch vermutlich bei den Rechten kann ich mich aus einem ganz banalen Grund wohl fühlen: sie rauchen alle zu viel.

… dafür sind in der Uni viel weniger Raucher. Und da fühle ich mich dann doch mehr zuhause.