Vitavonni

Wie es losging:

Lindy Hoppers Vor etwa drei Jahren habe ich mit Rock'n'Roll im Hochschulsport das Tanzen angefangen. Inzwischen trainiere ich mehrmals die Woche Lindy Hop, Shag, Charleston, Boogie-Woogie und Balboa, und gehe öfters noch so Tanzen. Zusammen mit meinen ehrenamtlichen Engagements und meinen Projekten bleibt dann nicht mehr viel Zeit übrig. Macht aber nichts. :-)

Die Tänze:

Swing ist eine ganze Familie von Tänzen. Hier ein paar Videos was Swing alles ist: (und nein, das bin nicht ich in den Videos)

Links:

Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen