Folgende Texte sind - ohne Scheiss - von Facebook. Es handelt sich dabei nicht um Nutzerbeiträge, sondern um von Facebook erstellte Seiten (die Inhalte sind von Wikipedia importiert).

Gibt man in das Suchfeld “Kriegsverbrechen” ein, so erscheint dort die “Studienrichtung” [sic] “Kriegsverbrechen” mit folgendem Text:

Wir möchten aus dieser Gemeinschaftsseite die beste Wissenssammlung zu diesem Thema zu machen. Wenn du von Kriegsverbrechen begeistert bist, registriere dich und wir teilen dir mit, wenn wir deine Hilfe benötigen. Du kannst uns zudem helfen, indem du die Offizielle Facebook-Seite vorschlägst.

Quelle: “Kriegsverbrechen” auf Facebook.

Unter anderem auch zu finden: Waffen-SS, SS-Totenkopfdivision, Zweiter Weltkrieg (32 Fans) und Konzentrationslager. Auch hier findet sich natürlich wieder:

Wir möchten aus dieser Gemeinschaftsseite die beste Wissenssammlung zu diesem Thema zu machen. Wenn du von Konzentrationslager begeistert bist, registriere dich und wir teilen dir mit, wenn wir deine Hilfe benötigen. Du kannst uns zudem helfen, indem du die Offizielle Facebook-Seite vorschlägst.

Hallo Facebook, GEHT’S NOCH?!?!?