Swing and the City

ist die Tanzschule von Christine bei der ich auch als Trainer mithelfe, und die Webseite habe derzeit ich etwas unter meine Fittiche genommen - mein Haupt-Beitrag zur aktuellen Renovierung (Ende August eröffnet Christine ihr eigenes Studio nähe Hauptbahnhof).

Die letzten Tage habe ich das Projekt “Tanzbeschreibungen” in Angriff genommen, und jetzt sind die Seiten mit den Beschreibungen (inkl. kurzem historischem Abriss und Videos) zu Lindy Hop und Balboa & Bal-Swing online. Hab aber noch nicht mal nach Rechtschreibfehlern gesucht.

Wer also da Fehler jeglicher Art findet, Video-Empfehlungen hat, oder mir Texte beisteuern will (Shag, Charleston, Blues und Burlesque sollen auch noch kommen!) ist selbstverfreilich herzlich Willkommen.

Ich freue mich natürlich auch über Links - Javas “Swing”, eine Autovermietung “Swing” etc. und natürlich gewisse Etablissements machen es nicht einfach, uns bei Google zu finden… ;-)