Es kursierte groß durch die Presse: der vermeintliche Datendiebstahl durch den geheime Bankdaten war in Wirklichkeit nur ein Weihnachtsstollen-Diebstahl?!?

Da wird uns ein sehr halbschares Märchen verkauft:

So mal zum langsam mitdenken: Damit der gestohlene Stollen nicht auffällt, haben sie das Etikett auf ein anderes Paket geklebt?

Was für ein Paket wird den eher vermisst, ein Stollen oder Bankdaten?!?

Sorry, aber das Umkleben des Etiketts ist mit die dümmste Idee wie sie den Diebstahl haben vertuschen können… statt dass ein unwichtiges Paket fehlt, fehlt jetzt ein Paket und ein anderes kommt beim falschen Empfänger an - damit machen sie doch nur noch mehr darauf aufmerksam!

Für wie dumm halten sie uns eigentlich? Bloß weil Weihnachten ist und die Geschichte niedlich sollen wir blöd genug sein sie zu glauben?