… denn sie wird immer weiter eingeschränkt.

Wenn man sich z.B. diese Meldungen anschaut, dann fragt man sich echt, was von der Freiheit in unserem Land noch übrig geblieben ist.

Ein einzelner Mann, der “No G8” auf den Fernsehturm projeziert. Sicher ein Terrorist, erstmal festnehmen und einsperren…

Sorry, aber diese Vorgehensweise der Polizei ist nicht ganz Verfassungskonform. Das war definitiv eine friedliche Demonstration. Nach einer Stunde haben sie dann auch festgestellt, dass sie keine Handhabe haben ihn festzuhalten…

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Artikel 8 (1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.

Wie so oft diese Tage, hat die Polizei mal wieder massiv überreagiert.

Meines Erachtens brauchen wir eine Untersuchungskommission, die das Übertriebene Vorgehen der Polizei die letzten Tage vor allem in Berlin untersucht. Dafür hat jemand die Verantwortung zu tragen, sich öffentlich zu entschuldigen und sein Amt niederzulegen!