Der Sch(m)utzbund Deutschland (anklicken lohnt sich nicht) scheint sich auf braune Hass-Propaganda spezialisiert zu haben.

Deren “Slogans” beinhalten “Nein, Horst, du bist nicht Deutschland” - womit sie unseren Bundespräsidenten Horst Köhler angreifen. Wie man dem Bild entnehmen kann, scheinen sie es nicht zu mögen, dass er auch mal eine jüdische Synagoge besucht hat. Oh mein Gott, das habe ich mit der Schule auch… ist meine ganze Klasse (und vermutlich der Rest der Schule, wie wohl halb Bayern) auch nicht Deutschland?

Ebenso soll Gerald Asamoah “nicht Deutschland” sein.

Ich glaube sowohl Horst Köhler als auch Gerald Asamoah tun alleine mehr für Deutschland (und nicht nur für die BRD als Staatssystem) als alle diese rechten Spinner zusammen. Sie leben ein Deutschland ohne Hass, und das ist wesentlich schöner als das was die braunen versprechen versuchen…

Ich glaube diese rechten Spinner haben in Wirklichkeit ein Problem damit, dass sie strohdumm sind, und daher keine besonders rosigen Zukunftsaussichten haben… und ich glaube dass die Bekämpfung der Arbeitslosigkeit auch ein Kampf gegen Rechts ist - beispielsweise sind die Braunen in Gegenden mit einer sehr hohen Arbeitslosigkeit aber sehr niedrigem Ausländeranteil besonders stark, während in Städten mit hohem Ausländeranteil aber gutem Arbeitsmarkt eben praktisch keine Neonazis sind. Die “Braunen” haben doch überhaupt keine Ahnung wovon sie da zu reden versuchen. Sie kennen sozusagen Deutschland gar nicht.